Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Spieler sucht Mannschaft » Suche Semi-Professionelles Männer-Volleyball-Team in Berlin
Autor Nachricht
Verfasst: 2014-09-05
Sergejs
Themenersteller
Ich bin 28 Jahre alt, 1.90cm. 90 kg.Komme aus Lettland und zurzeit wohne in Berlin.
Ich spielte in der lettische Meisterschaft und in Schenker Volleyball League.Auch habe ich der Jugend und Junioren-Nationalmannschaft gespielt. Ich nahm auch in der World University Games in Kazan im Jahr 2013 teil.
Position:Außenangriff ,libero.
Ich kann mich jederzeit vorstellen, rufen Sie mir einfach an oder schreiben die Nachrichten.
Mein Nummer 17668153039
e-mail Adresse <nikalodian13@gmail.com>
Verfasst: 2014-09-26
hodgar
Hallo!
Wir, der MTV Mariendorf, sucht ständig Verstärkung für unsere Berlinliga-Mannschaft. z. Zt., rangieren wir auf Platz 4 der Berlinliga! Wir trainieren Dienstags und Donnerstags von 20.00-21.45 Uhr in der Kaiserstrasse 17-21, 12105 Berlin (Eckener-Oberschule).
Wenn Du Lusthast, schau einfach mal vorbei!

Gruß
Thorsten
hodgar(at)aol[dot]com
Verfasst: 2015-10-09
btsc_mirko
Hallo Sergejs,

falls du noch eine Mannschaft in der Berlinliga suchst, die seit Jahren oben mitspielt, schaue dir doch mal diese Seite an:

https://www.facebook.com/Berliner-TSC-Volleyball-1-Herren-318138031562781/timeline/?ref=hl

Da findest du ein paar Infos und kannst mich dort gerne bei Interesse anschreiben. Training ist 1-2 die Woche im Prenzlauer Berg.

vg
Mirko

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.