Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Spieler sucht Mannschaft » Spieler sucht Mannschaft!
Autor Nachricht
Verfasst: 2015-01-20
Flokacz
Hey ich bin Florian :)


Ich suche eine Mannschaft, die bereits in einer Liga spielt oder dies in Zukunft vor hat. (am liebsten wäre mir eine Mannschaft in Charlottenburg-Wilmersdorf, Wedding oder in Mitte). Leider habe ich selber bis jetzt nur 6 Jahre Erfahrungen im Handball, jedoch habe ich durch Freizeitvolleyball bemerkt, dass dies definitiv ebenso eine Sportart für mich wäre. Ich behaupte von mir, dass ich relativ schnell lerne und das auch ebenso schnell umsetzten würde.

Ich würde mich über paar Antworten freuen

Mit freundlichen Grüßen

Florian Kaczmarczyk :)

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.