Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Spieler sucht Mannschaft » Spieler (28) sucht Mannschaft
Autor Nachricht
Verfasst: 2015-07-30
Rico
Themenersteller
Hallo,
ich bin Rico, 28 Jahre alt und ziehe zum 1.9 nach Berlin und suche deshalb eine neue Volleyball-Truppe im Bereich Berlinliga/Regionalliga auf der Position Außen/Annahme. Vergangene Saison bin ich mit der zweiten Mannschaft der SVG Lüneburg als Oberligameister in die Regionalliga aufgestiegen, zuvor habe ich schon einige Jahre in der Verbandsliga in Niedersachsen gespielt.

Ich freue mich über Rückmeldung von suchenden oder interessierten Mannschften!

Gruß Rico

Letzte Änderung: 30.07.2015 um 18:45 (1)
Verfasst: 2015-08-01
kristallrainer
Hi
wir haben schon einen Rico, würde also passen.
Spielklasse wäre die Berlin-Liga und angesiedelt ist unser Verein im Südosten Berlin's.
Wenn dir Training einmal die Woche unter Anleitung nicht zuviel ist, dann kannst du dich ja mal bei mir melden.

Bis denne Hendrik

Achso.. Grundkenntnisse im Hallenfußball wären hilfreich sind aber keine Vorraussetzung.

Mail an hs(at)gfad[dot]de
Verfasst: 2015-08-05
Carsten
Hallöchen,

wi haben noch keinen Rico, könnten also noch einen gebrauchen! Wir trainieren 2x die Woche Dienstag und Donnerstag - zur Zeit noch im Sand, gehen aber bald in die Halle zurück. Spielklasse ist Bezirksliga mit Aufstiegswillen!

Meld dich, wenn du noch auf der Suche bist (oder ne Beratung brauchst bzgl Mannschaften) - kannst gerne mal unverbindlich mittrainieren - auch just for fun!

Wir trainieren an der U8 (Beach U-Residenzstraße, Halle U-Osloer Straße).

Beste Grüße,
Carsten.

0173-9733905
c.menzl[at]gmx[dot]net
Verfasst: 2015-08-19
hodgar
Hallo Rico!

Wir, der MTV Mariendorf, spielen in der Berlinliga. Um unsere Ziele zu erreichen wärst Du eventuell genau der Richtige!!!
Wir trainieren Dienstag und Donnerstag in der Eckener Oberschule (Kaiserstraße 17-21, 12105 Berlin) in Mariendorf. Wir trainieren auch jetzt schon wieder in der Halle!
Wir würden uns sehr über Dein Erscheinen freuen.
Für Rückfragen meld dich doch einfach!

Gruß
Thorsten

Handy: 015731359938
Mail: hodgar(at)aol[dot]com
Verfasst: 2015-10-09
btsc_mirko
Hallo Rico,

falls du noch eine Mannschaft in der Berlinliga suchst, die seit Jahren oben mitspielt, schaue dir doch mal diese Seite an:

https://www.facebook.com/Berliner-TSC-Volleyball-1-Herren-318138031562781/timeline/?ref=hl

Da findest du ein paar Infos und kannst mich dort gerne bei Interesse anschreiben. Training ist 1-2 die Woche im Prenzlauer Berg.

vg
Mirko

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.