Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Spieler sucht Mannschaft » suche Damenmannschaft in spandau/charlottenburg
Autor Nachricht
Verfasst: 2015-10-25
FranziKa
Themenersteller
Hi!
Ich bin Franzi, 26, wohne in spandau und habe einige Erfahrung als mittelangreiferin. Kann aber auch diagonal oder aussen spielen. :)
Ich suche ein Team, dass zusammen viel spass hat, bei mir in der nähe liegt und ein Niveau auf bizirksklasse/-liga hat.

Also meldet euch! :)
Verfasst: 2015-11-03
chb
Hallo Franzi,

schau gerne mal bei Rudow III vorbei! Zwar liegen wir nicht ganz um die Ecke, aber genau an der U7!

Wir trainieren montags/donnerstags: 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr in der
Grundschule am Fliederbusch, Konradenstr. 2, 12357 Berlin
(nahe Autobahnabfahrt Stubenrauchstr. und U-Bhf. Zwickauer Damm)

Wir sind eine sehr altersgemischte Gruppe mit viel Spass am Volleyball! Eine Spielerin von uns wohnt auch in Spandau...

Sei so nett und melde dich vorher bei Kurt an:

metalvolley(at)web[dot]de

Infos gibt es unter: tsvrudow-volleyball.de

Wir freuen uns, wenn du vorbei schaust!

VG Christine
Verfasst: 2015-11-03
chb
...Wir spielen derzeit Bezirksklasse! VG Christine
Verfasst: 2015-11-15
nora
Du kannst gern bei uns zum Probetraining vorbeikommen, es ist allerdings auch nicht Charlottenburg/Spandau sondern zwischen Nollendorfplatz und Kurfürstenstraße.
ASV I Bezirksliga
Derflinger Str. 7, 10785 Berlin,
Training: Mo+Mi 19-21:30 Uhr
Mail: norasieber(at)yahoo[dot]de

LG Nora
Verfasst: 2015-11-19
TinaAy
Hi Franzi,

wir (TuS Makkabi) )suchen auch noch ziemlich dringend eine Mittelangreiferin.

Wir trainieren direkt an der Oranienburger Straße
Mo 19.30-21.30 und
Mi 19:00-21:00.

Wir spielen zur Zeit in der Bezirksklasse, aber nur, weil letzte Saison die Bezirksligen zusammengelegt wurden. Da wir hier im Mittelfeld lagen, mussten wir trotz gewonnener Relegation absteigen.

Melde dich bei mir, wenn du Interesse hast:
tina.ayvasky(at)gmx[dot]de

Liebe Grüße,
Tina

Letzte Änderung: 19.11.2015 um 15:57 (1)

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.