Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Spieler sucht Mannschaft » Suche Mannschaft im Süden/Mitte Berlin
Autor Nachricht
Verfasst: 2015-12-20
Steffi2014
Themenersteller
Hallo ihr Lieben,
Ich bin Mittelblock-/Diagonalspielerin und möchte nach 1 1/2 Jahren Pause wieder einsteigen. Habe mir eine Mama-Auszeit gegönnt und möchte jetzt wieder loslegen. Als letztes habe ich Landesliga gespielt und würde mich freuen wenn ihr Lust habt und euch bei mir meldet! :)

Ich bin 27 Jahre alt und spiele seit meinem 11.Lebensjahr Volleyball!:)

Also gebt mir eine Chance und und meldet euch...

Steffi
Verfasst: 2016-01-13
Teckel
Hi Steffi,
Wir sind aus arbeitstechnischen Gründen zur Zeit schwach besetzt. Wir
trainieren in einer schönen neuen Halle in Lichterfelde
Melde Dich einfach
Grüße Teckel
0172-3965111
Verfasst: 2016-04-18
Ka.Mauschel
Hallo liebe Steffi,

solltest Du immer noch auf der Suche sein, kannst Du Dich auch sehr gerne bei mir melden :)

Wir haben jetzt erfolgreich unsere Saison als 2. in der Berlinliga abgeschlossen und würden uns für die nächste Saison sehr über Verstärkung freuen.

ka.mauschel(at)gmail[dot]com

Viele Grüße,

Katja
Verfasst: 2017-05-01
Julia_DJKI
Hallo Steffi,

auch wir freuen uns über neue Spielerinnen (Berlinliga Damen des DJK I). Wir trainieren derzeit montags, 19.30 Uhr in Steglitz (Nahe U Schlossstr.). Sonst immer auch mittwochs. Bei Interesse melde dich gern unter volleyball-damen-1@djk-westen23.de.

Viele Grüße
Julia
Verfasst: 2017-05-05
RomyBBSC
Hallo Steffi,

falls du noch auf der Suche bist, melde dich doch gerne auch bei uns (BBSC) Wir freuen uns über Verstärkung in unserer Berlinliga.
romy.haacke(at)wirgewinnen[dot]com
www.berlin-bsc.de

Liebe Grüße
Romy

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.