Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Mannschaft sucht Spieler » Brandenburgliga (Erkner, Ostrand Berlin, 19 Minuten ab Ostbahnhof) such Verstärkung auf allen Positionen
Autor Nachricht
Verfasst: 2016-07-05
MichelK
Hallo Volleyballfreunde,

Wir, die zweite Damenmannschaft des VSV Erkner, suchen Verstärkung für die nächste Brandenburgligasaison.

Auf Aufsteiger in die Brandenburgliga erreichten wir letzte Saison Platz 4. Leider haben uns in den letzten Jahren durch Arbeit, Studium und Abgang in die erste Mannschaft (dritte Liga) so viele Spieler verlassen, dass unser Kader nun etwas zu schmal wurde.

Um auch in der zweiten Brandenburgligasaison erfolgreich zu sein, suchen wir Spieler auf ausnahmslos allen Positionen, die Spaß an Volleyball, Training und ihren Mitspielern haben können ;-).

Eckdaten:

- 3 Trainingseinheite a 2 Stunden pro Woche im Team (auch zwei mal Training pro Woche ist in Ordnung)
- Training mit festem B-Trainer
- Fußläufig vom Bahnhof Erkner. Dieser ist sehr gut aus Berlin kommend erreichbar (RE und S-Bahn)
- Darüber hinaus ist es möglich an beinah jedem Tag der Woche im Verein bei uns Volleyball zu spielen. Vereinsfeiern und familiäres Klima inklusive. Bei starker Leistung ist eine Berufung in die dritte Liga möglich.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach bei mir.

Mail: Michel.Kuechler(at)gmx[dot]de
Telefon: 0172/707 888 2

Wir freuen uns auf euch :).



Letzte Änderung: 06.07.2016 um 14:06 (2)

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.