Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Spieler sucht Mannschaft » Suche Mädels- Mannschaft
Autor Nachricht
Verfasst: 2016-07-13
lisa.volley
Themenersteller
Hi,

ich werde ab Oktober in Berlin wohnen und bin auf der Suche nach einem Verein, da ich seit vielen Jahren in meiner Heimat Volleyball gespielt habe.
Zu den Eckdaten- ich bin 23, schreibe meine Bachelorarbeit in Berlin und bleibe langfristig um den Master zu machen, spiele Volleyball seit ich 10 Jahre alt bin und war flexible als Außenangriff/Zusteller/Libero in meiner Heimmannschaft eingesetzt.
Freue mich auf Nachrichten!

LG Lisa
Verfasst: 2016-07-13
NadjaD
Hi Lisa,

Wir suchen gerade Spielerinnen (v.a. Libera, aber Deine Flexibilität ist super ;)) und würden uns freuen, wenn Du bei uns vorbeischaust - ab Oktober oder auch gerne früher zum Schnuppern.
Wir spielen in der Bezirksklasse im TSV Tempelhof-Mariendorf (4. Damen), sind eine bunte Mischung zwischen Mitte 20 und Mitte 30 und trainieren dienstags und donnerstags 20-22 Uhr. Mehr Infos und Fotos gibt's auf unserer Homepage :).
Wenn Du Interesse hast, meld Dich einfach bei mir unter 0176 43610682 und wir machen etwas aus.

LG
Nadj
Verfasst: 2016-07-14
Theresa3
Hallo Lisa,

auch wir - TSV GutsMuths I - suchen nach Verstärkung für unser Team. Wir haben einen wirklich sehr erfahrenen, motivierten Trainer und eine tolle Mädelstruppe.
Wir trainieren in Moabit/Tiergarten, Dienstags 20.30-22 Uhr und Donnerstags 20-22 Uhr.
Mehr Infos findest du auf der Vereinswebsite oder auf unserer Facebook-Seite: https://www.facebook.com/tsvgutsmuthsdamen/

Meld dich gerne bei mir: theresa_3@hotmail.de

Wir freuen uns auch dich! :)
LG Theresa
Verfasst: 2016-07-14
R_Winkel
Hallo Lisa,

wer die Wahl hat, hat die Qual ;)

Der MVC - Marzahner Volleyball Club spielt von der Kreisklasse bis zur Regionaliga, von daher findet sich in einer von Dir fovorisierten Klasse und mit Deiner Flexibilität, bestimmt ein Team mit Spaß und Zielstrebigkeit.

Melde Dich gern für weitere Deails und Absprache zum Probetraining.

Ronny
0170-3342805
Www.marzahner-vc.de
Verfasst: 2016-07-17
chb
Hallo Lisa,

schau gerne mal zum Probetraining vorbei!

Wir sind zwischen Mitte 20 und Mitte 50, eine nette, gemixte Truppe, die jeden Montag und Donnerstag um 19:30 in Rudow trainiert. Wenn du also Lust auf ein abwechslungsreiches Training hast, das den Schwerpunkt mehr spielerisch und taktisch hat, freuen wir uns auf dich.

Wichtig sind uns regelmäßige Trainingsteilnahme, Zuverlässigkeit und Lust auf die Spieltage.

Melden kannst du dich gerne bei meiner Teamkollegin:
Mail b.steinfeld(at)o2online[dot]de

oder auch SMS unter 0179 693 37 46

Bis bald, wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße

Christine

Verfasst: 2016-07-21
Vivi_BVV
Hey Lisa,

du hast ja hier schon einige Angebote bekommen, aber da schmeiß ich mal noch unsere Damenmannschaft III von BVV (http://www.b-v-v.eu/verein.html) in den Ring.

Wir sind eine ziemlich gesellige, ehrgeizige und lustige Gruppe im Alter von Anfang 20 bis Mitte 30.
Gebraucht wird bei uns grade dringend eine Zuspielerin.
Wir spielen in der Bezirksklasse und trainieren in Lichtenberg (falls du noch auf Wohnungssuche bist für deine Studienzeit: das Zentrum ist gut zu erreichen und die Mieten können auch durchaus bezahlbar sein ;D)

Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal Lust hast zum Probetraining zu kommen :)

Du kannst dich jederzeit per SMS oder Whatsapp bei mir melden (01631914246) oder auch einfach eine Email schreiben (vneudeck@web.de).

Hoffentlich bis bald ;)

LG Vivi


Verfasst: 2016-08-15
jeko
Hallo Lisa,
falls Dein zukünftiger Schwerpunkt in der City-West liegt, kannst du gerne mal beim Charlottenburger TSV vorbei schauen. Weitere Infos unter j.kolupa(at)gmx.de.
Viele Grüße
Jens
Verfasst: 2016-08-22
TinaAy
Hallo Lisa,

wir suchen auch noch sehr dringend neue Spielerinnen auf allen Positionen.
Unsere Halle ist in Mitte (Oranienburger Straße) wir trainieren immer
Montag 19:30-21:30
Mittwoch 19:00-21:00.

Gern kannst du vorab auch schon auf unserer Homepage (http://www.tus-makkabi.de/) oder auf unserer Facebook-Seite (https://www.facebook.com/pages/TuS-Makkabi-Volleyball-Berlin/1410875132495171), welche wesentlich aktueller gehalten wird, stöbern.

Wenn du Lust hast, schau doch mal bei uns vorbei und melde dich bei mir (tina.ayvasky@gmx.de oder 017630789822).

Verfasst: 2016-10-02
Jördi
Hallo Lisa,
Volleyball seit dem 10. Lebensjahr - da antworten Dir natürlich alle Vereine. Ich denke, Du musst zuerst schauen, wo Du wohnst, und dann, welche Teams in Deiner Nähe in welcher Liga spielen.
Wenn es Dich nicht zu weit von Steglitz hin verschlägt, freuen wir uns, wenn Du uns kennenlernen möchtest. Bezüglich der Liga können wir Dir aber keine Höhenflüge bieten. Wir sind ein Nachwuchsteam mit Spielerinnen zwischen 17 und 23 Jahren (im Augenblick acht Spielerinnen), und spielen unsere erste Damensaison. Dafür sind wir ein eingeschworener Haufen, der sich schon lange kennt und immer mit viel Spaß im Training hat - und wir sind (fast) so ehrgeizig wie unser Trainer, der uns immer scheucht.
LG Jördis (joeri@online.de)
Verfasst: 2016-11-08
franzibur
Liebe Lisa,

das hört sich ja toll, was du da schreibst und vermutlich hast du deshalb schon eine Mannschaft gefunden, aber vielleicht ja auch noch nicht.
Wir vom SV Buchholz suchen ganz dringend Verstärkung für die Bezirksklasse und würden uns sehr freuen, wenn du zu uns in den grünen Norden kommen würdest!
Wir trainieren Montag und Donnerstag 20 - 22 Uhr in der Chamissostr. 11 (13127 Berlin).
Das Team ist vom Alter her sehr gemischt, zwischen 19 und 50 ist alles dabei. Wir haben immer viel Spaß beim Training und den Spieltage und unternehmen auch außerhalb davon gemein etwas (Teamausflüge, Geburtstage, Essen nach dem Spieltag).

Wenn du Interesse hast melde dich doch einfach bei mir (franzi.burisch@gmx.de).

Der SV Buchholz freut sich auf dich1
Verfasst: 2016-11-14
SabiL
Hallo Lisa,

auch wir vom VSG Altglienicke suchen noch nach neuen Mitspielern für unsere 3 Damenmannschaften in der Bezirksklasse, Bezirksliga oder Berlinliga.
Nähere Infos zu den einzelnen Mannschaften erhälst du auf unserer Homepage www.vsg-altglienicke.de und bei Interesse melde dich einfach unter vga-berlin@gmx.de.
LG Sabrina

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.