Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Trainer sucht Mannschaft » B-Trainer sucht...
Autor Nachricht
Verfasst: 2016-08-25
PatrickZ
Themenersteller
Hi zusammen,

falls kurzfristig vor Saisonstart noch ein Trainer gesucht wird, stehe ich gern zur Verfügung.

Ich suche vorrangig Frauenteams ab Berlinliga (oder Bezirksliga mit Aufstiegsambitionen). Ich bin grundsätzlich aber für alles offen.

Ich freue mich auf Rückmeldung,
Patrick
Verfasst: 2016-08-29
Fyi
Frisch zusammen gewürfelte, durchaus charmante und ambitionierte Mädels-Mannschaft (16 bis irgendwas in den 30iger Jahren) suchen genau jemanden wie dich!

Liga: Brandenburgliga

Trainingsort: Potsdam, Golm (Dienstag und Donnerstag)

Wir freuen uns auf eine Nachricht (paulineschubert@yahoo.de) von dir!

Grüße, Pauline
Verfasst: 2016-08-29
PatrickZ
Themenersteller
Interessenten können mich gern unter folgender Mail-Adresse kontaktieren:

p.zaldivar(at)gmx[dot]de

Liebe Grüße,
Patrick

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.