Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Mannschaft sucht Spieler » gutes Freizeitmixteam aus Hohenschönhausen sucht DICH
Autor Nachricht
Verfasst: 2018-09-03
Lars
Wir, der FSV Biese 92 e.V. aus Hohenschönhausen, suchen neue Spieler!

Wir trainieren/spielen jeden Dienstag und ab dem 21.09.2018 auch jeden Freitag in der Halle der Fritz-Reuter-Oberschule, Prendener Str. 29, 13059 Berlin. Zugang über Falkenberger Chaussee. Wir spielen in der Regel ein 5:1 Läufersystem, also wäre es schön wenn du dieses auch beherschen würdest! Dich erwarten mehrere Turniere und die Teilnhame an der Freizeitliga Ran ans Netz des TuS Hohenschönhausen mit derzeit einer Mix und einer Frauenmannschaft.....vielleicht schaffen wir es ja mit DIR, wieder 2 Mixmannschaften, 1 Frauenmannschaft und 1 Männerteam zu stellen. Du wirst bei uns immer gutes Material an Bällen und Netzen vorfinden, alle Stargebühren sowie Anteile an außersportlichen Aktivitäten übernimmt der Verein und das für nur 5 Euro im Monat Mitgliedsbeitrag!!

MELDE DICH UND KOMM ZU EINEM PROBETRAINING VORBEI!

https://www.facebook.com/FSV-Biese-92-eV-113832025348300/

Letzte Änderung: 03.09.2018 um 11:16 (1)

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.