Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Turniere und Freundschaftsspiele » 6. KSC Volleyballturnier (11./12 September)
Autor Nachricht
Verfasst: 2010-06-08
Baschtie
Themenersteller
Nun steht es fest, auch in diesem Jahr findet wieder das KSC - Volleyballturnier statt.
Ihr seid damit Herzlich zum 6. Saisonvorbereitungsturnier eingeladen.

Im Angesicht des jetzt schon recht spät veröffentlichten Termins und um sich nicht mit anderen Turnieren zu überschneiden, wird unser Turnier dieses Jahr am ersten Damenspieltag stattfinden. Dadurch werden wir leider kein Damenturnier veranstalten können.
Dafür wird es allerdings diesmal zwei Herrenturniere, einmal für höhere Leistungsklassen und einmal für niedrigere Leistungsklassen geben.
Gespielt wird dieses Jahr zum ersten Mal in der Hämmerling-Sporthalle nahe des S-Bahnhofs Köpenick stattfinden. Die neu erbaute Halle in der auch die erste Bundesliga des KSC ihre Heimspiele veranstaltet. Diese verfügt über drei Spielfeld weshalb wir dieses Jahr auch nur 12 Mannschaften zulassen werden.

Weitere Infos zum Turnier erfahrt ihr so bald wie möglich auf der letztjährigen Turnierseite http://koepenickersc.ko.funpic.de/
Anfragen und Meldungen bitte an sebastian_he [at] gmx . de


Letzte Änderung: 08.06.2010 um 01:46 (1)
Verfasst: 2010-06-15
Baschtie
Themenersteller
Weite Infos zum Turnier und die ersten gemeldeten Teams sind jetzt Online.
Die Anmeldung zum Turnier wird in den nächsten Tagen auch direkt über die Seite möglich sein.

http://koepenickersc.ko.funpic.de/index.php/6-ksc-turnier-2010
Verfasst: 2010-07-02
Baschtie
Themenersteller
Da die Homepage jetzt des öffteren offline war bzw. jetzt schon seit zwei Tagen nicht errreichbar ist, sind die Turnierinformationen erst einmal unter folgenden Link zu errreichen.

http://k-sc.piranho.de/


Ich hoffe schnellsmöglich unter der neuen Adresse die Komplette Homepage online zu bekommen.
Verfasst: 2010-08-03
Baschtie
Themenersteller
Wir suchen immer noch Teams, die am Sonntag den 12. September bei unserem Vorbereitungsturnier mitmachen möchten.
Es können sich auch weiterhin Mannschaften aus der Bezirks-, bzw. Berlinliga melden. Sollten sich genug Teams finden, wird es auch am Sonntag ein Turnier für die höhere Leistungsklasse statt finden.

Die Homepage ist weiterhin unter

http://k-sc.piranho.de/6-ksc-turnier-2010

erreichbar.


Letzte Änderung: 12.08.2010 um 08:03 (1)

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.