Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Diskussionen » VVB-Website » Ergebnismeldungen Jugendspielbetrieb
Autor Nachricht
Verfasst: 2010-11-14
Trainer_Rene
Themenersteller
Hallo an Alle,

damit auch unsere Jugendergebnisse aktuell sind, könnt ihr auch an mich die Ergebnisse schicken. Ich hoffe Martin Auricht hat euch meine
Mailadresse mitgeteilt. Es trafen auch schon ein paar Meldungen bei mir ein. Nur das Eintragen hat schon ein anderer übernommen. Ich hoffe es kommt jetzt Alles in Schwung.

Na dann lasst es uns anpacken, um auch zeitnah aktuell zu sein.

Mit sportlichen Gruß René
Verfasst: 2010-11-22
Trainer_Rene
Themenersteller
Hallo nochmal,

eine Bitte an alle Verantwortlichen, kontrolliert bitte nochmal die Ergebnisse. Auch mir können Fehler unterlaufen und an den Spieltagen bin ich ja nicht vor Ort.

Vielen Dank René
Verfasst: 2010-11-23
Trainer_Rene
Themenersteller
Hallo,
ich erinnere mich an eine Diskussion über die Aktualität der Ergebnisse der Jugendspielrunde. Stelle mir gerade vor wenn am Dienstag noch keine Ergebnisse des Erwachsenbereichs aktualisiert wären.
Ich bin dabei, Alles zeitnah einzugeben. Aber dazu brauche ich eure Hilfe und Zuarbeit. Meldeschluß sollte der Sonntag sein, habe ich irgendwo gelesen. Dankbar wäre ich auch über die fehlenden Ergebnisse der Qualifikationsturniere zum Jugendpokal.

Nochmals die Bitte, meldet die Ergebnisse zeitnah, auch unsere jungen Sportler möchten sehen wo sie stehen....

Für Heute genug gemeckert, bin aber selbst offen für eure Anregungen.

Gruß René
Verfasst: 2010-12-11
Trainer_Rene
Themenersteller
Hallo,

und wiedermal die Aufforderung, bitte schickt die Ergebnisse zeitnah.
Manche sind pünktlich Andere fehlen gänzlich. Meine Bitte an alle Ausrichter und Staffelleiter, schaut mal nach wo ihr noch Ergebnisse findet. Es ist bestimmt nicht schlecht vor Weihnachten up to date zu sein.

Gruß René
Verfasst: 2011-01-05
ralphmalph
Das Veröffentlichen der Ergebnisse klappt ja schon ganz gut, nur die darauffolgenden Spieltagsansetzungen fehlen des öfteren...

Liebe Staffelleiter, lieber Jugendwart!
Wo bleiben auf der VVB-Homepage die Ansetzungen der Jugendspieltage für das erste Januarwochenende (U18w Q2, U14w Q2, U13w)?

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.