Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Turniere und Freundschaftsspiele » Saisonvorbereitungsturnier am 25./26.08 in Hennigsdorf
Autor Nachricht
Verfasst: 2012-06-01
Marcl
Havelpokal 2012

Wie in den vergangenen Jahren laden wir Euch zu unserem Havelpokal ein. Gemeinsam mit Euch wollen wir uns auf die anstehende Hallensaison mit möglichst vielen Spielen vorbereiten.


Termin: 25. und 26. August 2012 in Hennigsdorf

Halle: Stadtsporthalle (Spandauer Allee) ggf. zusätzlich die OSZ Technik (Berliner Starße)

Homepage: www.volleyball-hennigsdorf.de

Meldeschluss: 05.08.2012

Art: Frauen / Männer

Niveau: Regionalliga,Brandenburgliga und Landesliga (Bezirksliga)


Anmeldung bei:

Oliver Herzog
E-Mail : coach-olli(at)gmx[dot]de
Telefon : 0176 / 612 27 207
16727 Velten, Am Kuschelhain 29


Weitere Infos:
http://volleyball-hennigsdorf.de/images/pdf/havelpokal-2012-einladung.pdf

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.