Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Spieler sucht Mannschaft » Spielerin sucht Freizeitmannschaft
Autor Nachricht
Verfasst: 2013-04-09
nicoledobiosch
Themenersteller
Hallo liebe Volleyballer,

ich, 25/weiblich, suche nach 5 Jahren Pause eine neue Mannschaft die Spaß am Sport hat. Vor dieser längeren Pause war ich ca 8 Jahre aktiv, also bin ich kein absoluter Anfänger. Ich wohne in Spandau und eine Mannschaft in der nähe wäre schön, ich bin aber auch bereit etwas weiter zu fahren. Danke schonmal für eure Tipps.

Liebe Grüße
Nicole
Verfasst: 2014-09-02
V_BALLER
Hallo Nicole,
hast du schon ein Team gefunden? Falls nicht, kann ich dir folgendes Angebot machen:

In der Saison 2014/15 starten die Volleyballer der Sportfreunde Berlin 06 e.V. mit zwei Sportgruppen durch.
Gegenwärtig bieten die Sportfreunde Berlin 06 Mixed-Orientierten Spielern/Innen die Möglichkeit den Ball fliegen zu lassen.

Am Montag trifft sich zum "Freien Spiel" eine spassorientierte, gesellige Runde, deren Teilnehmer zwischen 18-60 Jahren alt sind und die sich mit Volleyball zum Auftakt der Woche in gute Laune bringen!
Nach einer kurzen individuellen Erwärmungs- und Einspielphase gehts gleich ans Netz.

Am Dienstag und Donnerstag kommen eher wettkampforientiertere Spieler/Innen zusammen, da dort auch ein angeleitetes Training durchgeführt wird. Natürlich wird nicht nur geschwitzt, sondern es bleibt auch immer Zeit für Spass und einiger Spielzeit gegen Trainingsende.

In beiden Volleyballgruppen sind Anfänger wie Fortgeschrittene willkommen, daher einfach vorbeikommen und gucken, ob man sich wohl fühlt und das Spielniveau passt.

Wir suchen gegenwärtig Damen.

Unsere Halle ist hoch, hell und bietet auch Platz für Sprungangaben ;-)
Wir spielen viele Turniere (FvB-Motto-, Eichenkreuz- und BTB-Turniere) über das Jahr verteilt sowie eine Mixed Freizeitliga!

Kontakt:
http://www.sportfreunde-berlin.de/index.php?menuid=mannschaften&menu=volleyball
Verfasst: 2014-09-16
Nicola
Hi Nicole!

Wir sind ein Mixed-Team aus Schmargendorf und suchen immer nette Spieler und Spielerinnen!

Hier kannst Du uns mal angucken:
https://www.facebook.com/Kreuzfeuer.Volleyball/videos

Wir spielen so ca. Bezirksliga-Niveau (wenn alle da sind) und trainieren einmal die Woche.

Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich doch!
kreuzfeuer.volleyball(at)googlemail[dot]com

Verfasst: 2014-11-21
Krissy04
Hallo Nicole,

so ging es mir damals auch und ich habe im SG Anton Saefkow genau die richtige Mannschaft gefunden. Wir spielen in einer Mixed-Truppe mit durchmischtem Nivea in der Anton Saefkow Halle in Berlin Lichtenberg (nähe S-Bhf Storkower Str. o. Landsberger Allee) Angeleitet von einem Trainer wird eine Stunde trainiert und anschließend gespielt. Jeden Montag von 18-20 Uhr fliegen bei uns die Bälle. Leider haben wir durch Schwangerschaften und Studiumabgänger einige Verluste zu verzeichen. Daher suchen wir neue und motivierte Spieler nach Möglichkeit mit etwas Erfahrung.

Vielleicht liegt das ja in der Nähe deiner Arbeit/Uni/Schule/Freund :)

Komm doch einfach mal vorbei oder schau dich auf unserer Website um
http://www.sg-anton-saefkow.de/

LG Krissy

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.