Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Trainer sucht Mannschaft » Herausforderung ab 04/2014 gesucht
Autor Nachricht
Verfasst: 2013-11-12
VBCoach
Themenersteller
Hallo zusammen,

ich bin 28 Jahre alt, seit 13 Jahren Volleyballtrainer und besitze seit 2007 die B-Lizenz. Ich habe mich letztes Jahr April etwas aus dem leistungsorientierteren Volleyball zurückgezogen und möchte nun ab kommenden April nach zwei Jahren wieder eine anspruchsvolle Herausforderung annehmen.

Erfahrungen habe ich im Jugendbereich (männlich und weiblich aller Altersklassen) gesammelt und habe bis 2008 zwischenzeitlich den damaligen Landestrainer aus Brandenburg mit der U16 unterstützt. Im Erwachsenenbereich war ich als Trainer bis zur vierten Liga tätig.

Falls ihr ab der kommenden Saison Unterstützung suchst, dann schreibt mir doch einfach mal eine kurze Mail an p.zaldivar@gmx.de. Gern auch mit Informationen zum Verein und der Mannschaft bzw. zu Erwartungen und Anforderungen.

Ich würde mich freuen, auf diesem Weg eine interessante Aufgabe zu finden.

Viele Grüße,
Patrick
Verfasst: 2014-01-22
StefanTSVRudow
Hallo Patrick,

wir können immer Trainer gebrauchen, wenn Du Lust hast melde Dich bitte bei mir.

Danke
Stefan Benderoth
0176 - 709 905 63
Verfasst: 2014-01-31
Volleyballfreund
Hallo Patrick,

wir (Volleyball-Freunde-Berlin e.V.) suchen für einen "Neuanfang" in der nächsten Saison einen engagierten Trainer (gerne auch Spielertrainer) für unsere Herrenmannschaft.

Bei Interesse bzw. weiteren Fragen: hardy.fraesdorf(at)t-online[dot]de
Verfasst: 2014-03-29
Branducci_VfK
Hallo Partrick!

Die I. Herren von VfK Südwest suchen einen Trainer für die Berlinliga Saison 2014/15 mit Perspektive Wiederaufstieg in die Regionalliga. Bei Interesse mail an branducci@gmx.net.

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.