Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Diskussionen » Sonstiges » Interessenten für B- Trainer -Lizenz gesucht
Autor Nachricht
Verfasst: 2014-02-07
Abrafax
Auf diesem Wege frage ich mal alle Vereine an, ob es nicht Interessenten für eine B-Trainer-Lizenz gibt. Hintergrund: Nun habe ich selbst Interesse, kapituliere aber vor den Kosten des Lehrgangs im April/Mai in Lindow. Von den dort genannten Kosten in Höhe von 400 Euro gehen 300 (!) Euro allein für Unterkunft und Verpflegung drauf.
Mein Gedanke: Wenn sich genügend Interessenten finden, könnte man doch den VVB --> Lehrwesen darauf hinweisen, einen eigenen Lehrgang zu organisieren...

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.