Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Mannschaft sucht Spieler » Gute Freizeit-Mixed in Wilmersdorf sucht SpielerInnen
Autor Nachricht
Verfasst: 2014-09-16
Nicola
Hiho!

Wir spielen Volleyball so circa auf Bezirksliga Niveau, haben eine tolle Heimhalle und suchen immer neue nette Leute, die mit uns spielen möchten!

Unsere Mixed-Mannschaft spielt in einer Freizeitliga und zusätzlich ca. 2 große Turniere im Jahr, bei denen meist mit mindestens 2 Frauen auf dem Feld gestanden werden muss und die Vereinsspielerzahl begrenzt ist.

Wir trainieren nur einmal die Woche zusammen, die meisten unserer SpielerInnen sind allerdings auch noch in anderen Freizeit- oder Liga-Mannschaften aktiv. Das Training wird meistens angeleitet und besteht aus Mobi-Stabi + Technik + Spielfluss, danach wird natürlich auch noch gezockt.

Momentan haben wir nur ein Team, wir möchten aber in Zukunft gerne ein weiteres Team melden. Falls Du Lust hast, bei uns mitzumachen, dann melde Dich doch:

kreuzfeuer.volleyball(at)googlemail[dot]com

------------------------------------
So spielen wir:
------------------------------------
https://www.facebook.com/Kreuzfeuer.Volleyball/videos

------------------------------------
So sehen wir aus:
------------------------------------
https://www.facebook.com/Kreuzfeuer.Volleyball/photos_stream

------------------------------------
Das ist unsere Internetseite:
------------------------------------
https://sites.google.com/site/kreuzfeuervolleyballberlin/

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.