Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Mannschaft sucht Spieler » Regionalligadamen suchen Dich
Autor Nachricht
Verfasst: 2015-04-03
Steffen
SFB 94 – Volleyballfrauen suchen Verstärkung

Frauen - Volleyball in der Stadt Brandenburg ist eng mit dem Namen SFB 94 verbunden. Seit 20 Jahren prägt der Verein nachdrücklich das Niveau des Volleyballsportes in Brandenburg. Liebevolle Nachwuchsarbeit und ein engagiertes Trainerteam sind die Basis dafür, dass es die Volleyballfrauen bis in die Regionalliga geschafft haben und dort auch in dieser Saison mitspielen.

Mit einem 4. Platz verabschiedeten sich die Spielerinnen um Trainer Steffen Buchholz mit einer tollen Leistung.

Wir suchen für dieses Team noch gezielt Verstärkung unter jungen Frauen, die bereits leistungsorientierten Volleyball gespielt haben.

Gleichzeitig bauen wir aber auch ein Landesklasse-Frauen - Team komplett neu auf und würden uns über junge Mädchen und Frauen mit Volleyball – Grundkenntnissen freuen, die mit Spaß und Ehrgeiz dabei sein wollen. Zwei Mal wöchentliches Training und die Teilnahme am Spielbetrieb der Landesklasse wären hier die Voraussetzung.

Euch erwartet eine eingeschworene Gemeinschaft von ca. 120 Volleyballern aller Altersklassen. Wir spielen und trainieren in der Brandenburger Dreifelderhalle am Wiesenweg und wir haben den Ehrgeiz, an alte Erfolge anzuknüpfen und unsere Gemeinschaft noch weiter zu stärken.

Kontakt über www.sfb-94.de oder Tel.: 0173 - 4191542

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.