Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Mannschaft sucht Spieler » Zuspieler gesucht
Autor Nachricht
Verfasst: 2015-06-04
Abrafax
Themenersteller
Wir, die Mannschaft von Sparta Lichtenberg, suchen zur Verstärkung für die kommende Saison einen Zuspieler. Wir haben zwar schon einen guten, aber der kann auch nicht immer 10 Sätze am Stück voll konzentriert sein ( so oft, wie wir Tiebreaks spielen ;o) ). Außerdem tut ein gesunder Konkurrenzkampf dem eigenen Spiel immer gut...
In der kommenden Saison spielen wir höchstwahrscheinlich Bezirksliga.
Wir trainieren montags und mittwochs von 19.00 -21.30 Uhr in der Fischerstraße 35 in Lichtenberg ( Nähe S Nöldnerplatz ) unter der Leitung eines Lizenztrainers.
Wenn Du also eine gute Mannschaft in Lichtenberg suchst, die viel Spaß am Training hat und heiß auf Spielpraxis ist, komm doch einfach mal vorbei oder schau Dir unsere Homepage an.
Verfasst: 2015-06-05
Joker4397
...ein passionierter Mittelblocker würde uns Spartanern auch noch gut zu Gesicht stehen!!! :-)

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.