Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Spieler sucht Mannschaft » Suche Liga Mannschaft Mixed oder Herren !
Autor Nachricht
Verfasst: 2015-12-02
sylvain
Hallo !
Ich heisse Sylvain.

Ich suche ein volleyball Liga Mannschaft weil ich kann nicht ohne leben ! uhuh
Ich habe ihre beitrag auf VVB Forum gesehen.
Ich bin 24 Jahre Alt.
Ich komme aus Frankreich (Grenoble)
Ich bin seit 2 Woche in Berlin um ein Freiwilligs Jahr in Neukölln zu machen.

Ich habe volleyball seit 2008 gespielt. Ich habe volleyball in ein Wettkampfmannschaft (Regionalliga 1 Rhones-Alpes), in der Uni, in Freizeitmannschafts gespielt. Ich bin gewohnt Mittelblock zu spielen. Ich möchte am besten passeur oder angreiffer spielen. Ich möchte nicht mit ein libero spielen. Ich suche ein Mannschaft die machen Match in Berlin.


Ich spiele volleyball für Spass aber ich mag wenn mann spielt voll und ganz !
Ich möchte in Berlin mit mixed oder Herren mannschaft spielen.

Bis dann !

Sylvain

Nummer : 015234775660

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.