Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Mannschaft sucht Spieler » junges Frauenteam in Lichterfelde startet in den Ligabetrieb und sucht Verstärkung
Autor Nachricht
Verfasst: 2016-07-19
netzkantentante
Du bist neu in Berlin und hast noch keinen Verein? Oder du hast früher Volleyball gespielt und möchtest wieder einsteigen, ohne Erfolgsdruck aber mit viel Spaß und netten Leuten? Du bist bei uns genau richtig!

Wir suchen Verstärkung für unser Team, denn nach zwei Saisons in der Freizeitrunde haben wir beschlossen, uns für den Ligabetrieb anzumelden! Unser Team besteht vorrangig aus Studentinnen im Alter von 21 bis 27 Jahren, aber auch eine Ärztin, Tierärztin und Physiotherapeutin sind dabei.

Zurzeit trainieren wir mittwochs von 20 bis 22 Uhr in Lichterfelde Süd. Außerdem können wir freitags und nach Absprache an den Wochenenden die Beachfelder unseres Vereins nutzen.

Und das wichtigste für uns: Wir spielen nicht nur Volleyball miteinander sondern sind auch gute Freunde und unternehmen auch fernab vom Spielfeld viel gemeinsam! Das ist natürlich kein Muss ;-)

Es sind Spielerinnen auf allen Positionen willkommen, aktuell aber insbesondere dringend Mittelblockerinnen. Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach und komm zum Probetraining vorbei. Wir freuen uns auf dich!

Liebe Grüße und bis bald,
Sandra und der Rest deiner zukünftigen Mannschaft ;-)

mobil: 0176 96533833
email: volleyballbfc(at)gmail[dot]com

Letzte Änderung: 29.08.2016 um 19:49 (1)

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.