Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Spieler sucht Mannschaft » Suche Mädelsmannschaft oder Mix
Autor Nachricht
Verfasst: 2016-09-06
Laurettii
Themenersteller
Hallihallo,

mein Name ist Laura und ich bin 25 Jahre alt.
Ich habe früher in der Schule Volleyball gespielt und in den letzten Jahren immer mal wieder freizeitmäßig..
Nun habe ich schon seit langem den Wunsch mich nachmittags/abends richtig auszupowern und ne menge Spaß dabei zu haben.
Würde mich wirklich wahnsinnig freuen wenn ich eine Mannschaft für mich finden könnte.
Ich habe 2014 ein Kind bekommen und bin seit dem leider nicht mehr ganz so fit..Aber das möchte ich ganz schnell wieder in Griff bekommen.
Ich werde immer wieder beim spielen gefragt ob ich in einem Verein spiele..Und immer muss ich verneinen..Aber vielleicht gibt es hier eine Chance für mich.

Ich wohne in Oberschöneweide. Wäre also super wenn es im Osten von Berlin ist. :)

Würde mich sehr über Nachrichten freuen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Laura Höntzsch
Verfasst: 2016-09-07
Joker4397
hallo laura,

für den start, wie wäre es mit einer mixed-mannschaft in schöneweide.
wir trainieren immer freitags von 19-22 uhr.

falls du interesse und/oder noch fragen hast, dann:

Pierre 0172 3053154 :-)
Verfasst: 2016-09-08
Theresa3
Hallo Laura,

wir sind eine tolle, lustige Mädelsmannschaft (18-30 J.) mit einem sehr motivierten und erfahrenen Trainer. In der nächsten Saison spielen wir in der Bezirksklasse.

Ich weiß, du suchst etwas im Osten, aber vom Ostkreuz kannst du direkt mit der S-Bahn bis zum S Tiergarten durchfahren :)

Wir würden uns freuen, wenn du mal vorbei kommst. Unsere Trainingszeiten:

Dienstag 20:30-22 Uhr Sporthalle TSV GutsMuths
Donnerstag 20-22 Uhr Sporthalle Menzel-Gymnasium
(Beide Hallen nahe S Tiergarten / U Hansaplatz)

LG, Theresa (theresa_3@hotmail.de)

Weitere Infos findest du auf unserer Facebook Seite: https://www.facebook.com/tsvgutsmuthsdamen/
Verfasst: 2016-10-20
Krissy04
Hallo Laura,

falls Du noch immer auf der Suche bist: wir, die Mixedmannschaft des SG Anton Saefkow trainieren und spielen immer montags von 18-20 Uhr in der Nähe vom S-Bhf Landsberger Allee

Wir sind eine quirlige Gruppe von Anfang 20 bis Mitte 30 und freuen uns immer über Zuwachs.

Meld dich einfach mal :)
Krissy
(0176 31225629 oder per Mail Krissy04@gmx.de)
Verfasst: 2016-11-08
R_Winkel
Hallo Laura ;)

für den Fall das Du noch nicht fündig geworden bist, kannst du gern mal beim MVC Marzahner Volleyball Club vorbei schauen.
Hier sind Mannschaften von der Bezirksklasse, bis hin zur Regionalliga aktiv im Spielbetrieb. Da finden wir bestimmt ein passendes Team für Dich.
Für weitere Fragen gern direkt melden.
0170-3342805
Ronny
Verfasst: 2016-11-14
SabiL
Hallo Laura,

falls du immernoch auf der Suche nach einer Mannschaft bist, wir beim VSG Altglienicke haben momentan 3 Damenmannschaften im Spielbetrieb (Bezirksklasse, Bezirksliga und Berlinliga) und sind immer auf der Suche nach Unterstützung :-)
Wenn du Interesse hast schreib einfach an vga-berlin@gmx.de.
LG, Sabrina
Verfasst: 2016-11-26
Willkommen
Hallo Laura,

Rudow ist von Schöneweide einen Katzensprung entfernt.

Wir haben 2 Damenmannschaften, die derzeit (beide) in der Bezirksklasse spielen und auch Mixed-Teams, die in der Freizeitliga antreten.

Wenn etwas davon für Dich interessant ist, dann melde Dich doch gerne bei mir.


Ralf


-Abteilungsleiter-
______________________

TSV Rudow 1888 e.V.
Abteilung Volleyball
Mobil: 0151/ 20 145 541

Geschäftsstelle:
Wutzkyallee 80
12353 Berlin
Tel: 030 / 91 70 44 84
Fax: 030 / 89 37 75 24
(Sprechzeiten nach Vereinbarung)

http://www.tsvrudow-volleyball.de

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.