Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Mannschaft sucht Spieler » Damen Bezirksklasse: der SV Buchholz sucht Verstärkung!
Autor Nachricht
Verfasst: 2016-11-08
franzibur
Liebe Volleyballerinas,
die Bezirksklasse Mannschaft "Les Colibries" SV Buchholz sucht Verstärkung, besonders auf Außen, Dia und der Zuspielerposition.
Wir trainieren derzeit
Montag & Donnerstag
von 20 bis 22 Uhr
in der Chamissostr. 11 (13127 Berlin)
und suchen Spielerinnen, die regelmäßig am Training teilnehmen und uns bei den Spieltagen verstärken.
Vom Alter sind wir sehr gemischt, zwischen 19 und 50 ist alles dabei. Bei uns wird der Volleyball zwar mit Ernst, aber auch mit Spaß betrieben.

Falls Du Interesse hast, würden wir uns sehr über eine Nachricht von dir frezen! (gern auch per Mail: franzi.burisch@gmx.de)

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.