Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Mannschaft sucht Spieler » Wedding Damen Regionalliga sucht Außenangreiferin
Autor Nachricht
Verfasst: 2017-04-26
kleincorny
Hallo!

Für die kommende Saison in der Regionalliga suchen wir, die 1. Damen vom TSV Wedding und Aufsteiger aus der Berlinliga, noch eine Außenangreiferin als Verstärkung. Wir sind ein nettes, eingeschworenes und fast (aber eben nur fast) vollständiges Team in einer sozial aktiven Volleyballsparte.

Unsere Trainingszeiten sind dienstags und donnerstags von 19:30 Uhr bis 21:45 Uhr in der Putbusser Straße 12, U Voltastraße oder S Gesundbrunnen.

Bei Interesse melde dich einfach bei Benthe und Erik unter damen1(at)vivawedding[dot]de und komm zu ein paar Probetrainings vorbei!

Wir sind gespannt und freuen uns auf Anfragen!

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.