Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Mannschaft sucht Spieler » Mixed-Volleyball mit Anspruch zw. Prenzlauer Berg und Friedrichshain
Autor Nachricht
Verfasst: 2017-07-03
moeppes71
Hallo,

der Sommer reißt mal wieder Löcher in unsere Reihen und gibt dir die Chance, zu uns zu stoßen. Wir spielen Mixed-Volleyball auf gutem Niveau (Spielklasse 2a beim Freizeitvolleyball eV). Trainiert wird derzeit Montags ab 20 : 00 Uhr in der Kniprodestraße, nahe der gleichnamigen Straßenbahnhaltestelle.

Die regelmäßige Teilnahme an Turnieren und Freizeitliegen ist selbstverständlich.

Wir haben Spaß am Spiel und sind trotzdem ehrgeizig :-D

Mit den Techniken solltest du ausreichend vertraut und Läufer 5:1 ein Begriff sein. Dann steht einem Probetraining nichts im Wege.

Egal, ob Männlein oder Weiblein, Außenangreifer, Mittelblocker, Zuspiel oder Libero/a, wir finden einen Platz für Dich ;-)

Ach und ja, wenn du das beachen nicht lassen kannst, vereinseigene Beachplätze haben wir auch :-P

Bei Interesse melde dich einfach bei mir unter
Nulleinsiebeneins 9369336
Oder
Volleyballmixed äääääääät gmx.de

Gruß und bis hoffentlich bald
Christian

Letzte Änderung: 03.07.2017 um 13:02 (1)

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.