Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Mannschaft sucht Spieler » Mixed- und Männer-Freizeitvolleyballmannschaft sucht Mitspieler/innen
Autor Nachricht
Verfasst: 2017-08-04
Stefan.St
Hallo@all,

wir organisieren ab Anfang September 2017 immer dienstags ein neues Volleyballtraining für Freizeitspieler in der Franz-Jakob-Str. 33 am S-Bhf. Storkower Str.

Wir sind die Volleyballgruppe des WfF Berlin-Brandenburg e.V.

Wir suchen für dieses Training weitere motivierte Teilnehmer/innen. Über eine sichere Annahme solltest du schon verfügen, da wir kein Anfängerteam sind. Wenn du Interesse hast, komm einfach vorbei oder melde dich unter:

stefan.st(at)wff-berlin[dot]de

Mehr zu uns:

Derzeit trainieren wir schon jeden Mittwoch an gleicher Stelle in der Form eines freien Spiels ohne Trainingsübungen. An diesem Wochentag sind wir jedoch meist genug Spieler/innen.

Nun wollen wir für unsere interessierten Stammspieler ein wirkliches Training anbieten. Da nicht alle unsere derzeitigen Spieler an einem weiteren Trainingstag interessiert sind, möchten wir gerne auch von außerhalb noch interessierte Volleyballspieler/innen aufnehmen.

Unser Mittelfristiges Ziel ist es, das Läufersystem zu erlernen. (Derzeit spielen wir zwar über die 2, aber noch ohne, dass hinten auch gewechselt wird, sodass eben der zweite Zuspieler von hinten stellen kann.)

Wir nehmen jede Saison erfolgreich an der Mixedrunde und an der Männerrunde jeweils in der Klasse 2b des Freizeitvolleyball e.V. teil und wollen es auch mal in höheren Klassen probieren.

Wie gesagt komm einfach vorbei oder melde dich unter der oben genannten E-Mailadresse.

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.