Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Spieler sucht Mannschaft » Suche Team auf Bezirksliga / -klasse Niveau
Autor Nachricht
Verfasst: 2017-08-31
Flo
Themenersteller
Hi ich bin Flo, 19 Jahre alt und Suche eine Mannschaft in der ich wieder regelmäßig Volleyball spielen und trainieren kann.
Bevor ich vergangenes Jahr nach Berlin gezogen bin, habe ich 10 Jahre lang Volleyball beim MTV Salzgitter in Niedersachsen gespielt. Aus verschiedenen Gründen habe ich dann aber leider nicht gleich hier in Berlin mit dem Vereinsvolleyball weiter gemacht und müsste daher etwas meine Form wieder aufbauen.
In meiner Zeit beim Jugendvolleyball habe ich zuerst vor allem als Mittelangreifer gespielt, irgendwann bin ich aus dieser Position aber leider herausgewachsen (1,80m), letztes Jahr wurde ich in der Saisonvorbereitung etwas auf Zuspieler umgelernt, ich habe aber auch ein paar Erfahrungen als Diagonalangreifer. Ich bin aber auch für weitere Positionen offen und kann mich euren Wünschen flexibel anpassen.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Flo
Verfasst: 2017-09-04
Torsten
Hallo Flo,

Die Berlinliga vom SCC sucht noch Spieler. Wir trainieren montags und donnerstags in Marzahn. Gerne kannst du dich bei Interesse bei mir melden: torsten.manke@scc-juniors.de.

Gruß
Torsten
Verfasst: 2017-09-14
Gabi
Hallo Flo, wir vom BVV haben mehrere Mannschaften, in die du passen könntest. Wir sind in Lichtenberg ansässig. Falls du Interesse hast melde dich bei ari(at)der-ball-ist-rund[dot]net

Gruß Gabi

© 2018 Volleyball Verband Berlin e. V.