Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Diskussionen » Sonstiges » E-Scoresheet
Autor Nachricht
Verfasst: 2010-04-28
VolleyFrank
Frage an alle,die kommende Saison in der Bundesliga als Schreiber aktiv werden möchten:
Wer von euch interessiert sich für einen Lehrgang im Bereich des VVB um sich die Kentnisse zum Handling des neuen E-Scoresheets (ab kommende Saison ab der 2ten Bundesliga gültig) anzueignen?
Ich habe diesbezüglich eine Anfrage an Andrè Zander geschickt und kann mir vorstellen, dass dieser Lehrgang eher realisiert werden könnte, wenn sich viele Interessenten melden würden und es jemanden beim VVB gibt, der diesen Lehrgang dann auch durchführen würde.
Zwar wird die ganze Sache auch via DVL-Plattform angeboten, aber ich weiß nicht, ob das dann auch wirklich auf eine gute Grundlage gebettet ist (meine Meinung).

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.