Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Turniere und Freundschaftsspiele » Vorbereitungsturnier am 04./05. September in Brandenburg
Autor Nachricht
Verfasst: 2010-05-07
coachbrb
Themenersteller
Zum zweiten Mal richten wir zu Beginn der Hallensaison 2010/2011 ein Hallenturnier für Männer und Frauen aus.
An jeweils einem Tag werden max. 12 Männer bzw. 12 Frauenteams an den Start gehen können.
5 Spiele auf 2 Gewinnsätze sind bei Vollauslastung des Turniers garantiert.

Die Ausschreibung und weitere Info`s wie z.B. die Meldeliste und ein Rückblick vom letzten Jahr findet ihr auf unserer Homepage.
www.blau-weiss-brandenburg.de

Sport frei!!!
VfB Blau-Weiß Brandenburg

Letzte Änderung: 07.05.2010 um 11:16 (1)
Verfasst: 2010-06-15
coachbrb
Themenersteller
Die Meldeliste füllt sich langsam...
http://www.blau-weiss-brandenburg.de/opening/2010/liste.html

Wir hoffen auf weitere interessante Teams aus Berlin


Org.-Team
VfB Blau-Weiß Brandenburg
Verfasst: 2010-07-18
coachbrb
Themenersteller
Das Frauenturnier ist nun schon voll. Anmelung nur noch über Warteliste.
Bei den Männern sind aber noch einige Plätz frei. Doch Erfahrungen zeigen, dass je näher der erste Spieltag rückt - auch die Meldungen der Teams ansteigen.
Also wartet nicht zu lange...

Org.-Team
VfB Blau-Weiß Brandenburg
Verfasst: 2010-08-30
coachbrb
Themenersteller
Da ein Männerteam abgesagt hat, suchen wir noch eine Mannschaft für das Männerturnier am kommenden Samstag.

Vielleicht findet sich ja noch jemand...

Org.Team
VfB Blau-Weiß Brandenburg

Verfasst: 2010-09-01
coachbrb
Themenersteller
Die Suche ist beendet!

Alex

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.