Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Mannschaft sucht Spieler » Berlin-Liga-Mannschaft Männer sucht Mittelblocker und Außenangreifer
Autor Nachricht
Verfasst: 2010-06-09
Johannes
Themenersteller
Hallo,

wir sind eine sehr nette Herrenmannschaft zwischen 22 und 35 Jahren aus dem Südwesten Berlins. Wir konnten letzte Saison nach dem Aufstieg in die Berlin-Liga die Liga halten und wollen uns nun im Mittelfeld festsetzen. Wenn du Lust hast uns dabei zu unterstützen, dann melde dich doch einfach und komm vorbei. Wir können auf jeder Position (außer Zuspiel) noch Verstärkung gebrauchen.

0178 662 73 06 oder kilanows(at)uni-potsdam[dot]de

Gruß Johannes

Letzte Änderung: 06.07.2010 um 13:35 (1)
Verfasst: 2010-07-06
Johannes
Themenersteller
Wir suchen immer noch Verstärkung für die kommende Saison. Also melde dich!

0178 662 73 06 oder kilanows(at)uni-potsdam[dot]de

Gruß Johannes

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.