Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Sonstiges » Sitzvolleyball
Autor Nachricht
Verfasst: 2010-11-08
Sitzvolleyball
Hallo Volleyballgemeinde,

an alle Sportinteressierten in Berlin und Umgebung:

Wer hat Lust einmal Sitzvolleyball auszuprobieren?

Wir suchen neue Mitspieler/innen. Im Verein spielen wir als gemischte Mannschaft, sprich Männer und Frauen zusammen. Unser jüngster Erflog war der Gewinn des Vizemeistertitels bei der diesjährigen Deutschen Meisterschaft in Leverkusen.

Wer mehr über uns und die Sportart erfahren möchte, schreibt mir eine Mail: kontakt(at)sivoba-berlin[dot]com

Oder geht auf

www.sivoba-berlin.com

Viele Grüße

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.