Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Turniere und Freundschaftsspiele » Sitzvolleyball Spendeturnier
Autor Nachricht
Verfasst: 2011-03-16
gerbenpoeth
Für ein Spendeturnier suche ich verschiedene Kontakte von deutsche Sitzvolleyballvereine um dies über das Turnier zu informieren.

Es handelt sich um ein Turnier zwischen offizielle Sitzvolleyballvereine als auch Freizeitsportler (die gerne schnuppern möchten an das Sitzvolleyballspiel) aus Deutschland und Niederlande.
Gespielt wird für ein internationaler Stiftung die sich bemüht in 3.Weltländer Behinderten durch Sport wieder ins leben zu setzen.

Bitte melden bei g.poeth[at]hotmail.com

Nach Terminvereinbarung und Hallenreservierung werden definitive Daten bekannt gegeben.

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.