Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Mannschaft sucht Spieler » Nach der Saison ist vor der Saison... Zuspielerin gesucht
Autor Nachricht
Verfasst: 2011-03-20
lowrey
Die Saison ist grad erst zu Ende gegangen und einige Aufstiegs- und Klassenerhaltsfeiern sind noch zu absolvieren. Da wir uns mit dem Feiern beeilt haben, planen wir jetzt schon für die nächste Saison...
Wir, das ist die zweite Damenmannschaft des SC Eintracht Berlin, haben diese Saison den vierten Platz in der Bezirksklasse Staffel B erreicht.
Da uns jetzt schul- und studiumsbedingt 5 Spielerinnen verlassen, sind wir dabei die Mannschaft "generalzuüberholen".
Das größte Problem liegt auf der Zuspielposition, denn da verlassen uns gleich zwei Spielerinnen.
Wer also gut zuspielen kann und einen Stammplatz im Training und an den Spieltagen sucht, der ist bei uns gern gesehen.
Wir trainieren dreimal die Woche in Hellersdorf, unweit vom U-Bhf Hellersdorf.
Wenn dein Interesse geweckt ist, dann meld dich einfach per Mail: neo107(at)arcor[dot]de oder per Telefon/SMS: 0176/61768475 Ich rufe auch gern zurück. SMS werden natürlich sowieso schnellstmöglich beantwortet ;)

Ich freue mich auf motivierte Zuspielerinnen

Mit freundlichen Grüßen

Mike

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.