Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Diskussionen » VVB-Website » Aktualisierung der VVB Seite
Autor Nachricht
Verfasst: 2011-05-24
JordanTSC
Themenersteller
Ich würde mich freuen wenn man die VVB Seite schneller aktualisieren würde.
Ich finde es schade, dass der SCC den zweiten Platz bei der deutschen U18 macht und der RPB sogar Deutscher Meister U16 wird und hier nicht ein Wort darüber verloren wird...
Verfasst: 2011-05-24
markus
Danke für den Hinweis. News dazu steht. Im Übrigen wird es gerne gesehen, bzw. steht jedem Ausrichter frei (speziell einem Berliner Ausrichter), ein Foto und einen dazugehörigen Bericht an die Geschäftsstelle des VVB zu senden. Das würde einiges zur Aktualität der VVB-Seite beitragen...

Letzte Änderung: 24.05.2011 um 15:00 (1)
Verfasst: 2011-05-24
JordanTSC
Themenersteller
Danke für die schnelle Umsetzung.
Ja, ich werde es den anderen ausrichten. :)
Verfasst: 2011-05-27
markus
...man kann im Übrigen auch über die Jugend-Quali Turniere im Beach berichten, die gerade im weiblichen Bereich äußerst dünn besetzt waren/sind. Wie kam die Teilnahme zweier Dresdner Teams bei den Jungs an? ... etc... ich stelle gerne solche Berichte Online, um der Seite auch im Sommer ein wenig Leben einzuhauchen... ;o)
Verfasst: 2011-06-17
ralphmalph
Liebe Macher der VVB-Homepage!

Wo bleiben die Ergebnisse der Nordostdeutschen Meisterschaft 2011 der weiblichen U13? Eine kleine Info dazu wäre schon schön. Stattdessen immer noch der Hinweis, wann und wo die NOM stattfinden wird (http://www.vvb-online.de/nom_jugend.html).

Für alle Interessierten: der KSC ist Vizemeister geworden, BVV und RPB dahinter. Wenigstens das hätte zeitnah veröffentlicht werden können. Und nun kommt mir bitte nicht damit, daß auch keine Berichte von den teilnehmenden Mannschaften zugeschickt wurden...

Grüße mit der Hoffnung auf Besserung und Aktualität der VVB-Homepage.

Ralf
Verfasst: 2011-06-23
markus
Hi "ralphmalph",
ich finde es schön, wenn hier Missstände erwähnt werden. Dafür ist die Seite ja auch da, aber um die Aktualität der Seite vorranzutreiben, ist diese Art der Mitteilung gänzlich ungeeignet.
Eine kurze Mail an die Geschäftsstelle, würde ein schnelleres Ergebnis liefern!
Beste Grüße
Markus Rusch
Verfasst: 2011-06-25
ralphmalph
markus schrieb:

... Eine kurze Mail an die Geschäftsstelle ...


Auf den Homepages von RPB, BVV und sogar auf der HP von Einheit Zepernick stehen Infos zur NOM und teilweise die Platzierungen der teilnehmenden Mannschaften. Und der Volleyballverband Berlin ist ahnungslos?
So etwas aber auch... Unglaublich! Mehr kann ich dazu nichts schreiben.

Trotzdem danke Markus für deine Antwort.
Verfasst: 2011-07-07
Baschtie
Was ist eigentlich aus der Möglichkeit der Online-Ergebnismeldung geworden?
Diese Idee wurde bei den Verbandstreffen schon einige Male vorgeschlagen, dennoch hab ich leider nix in dieser Richtung gehört.

Andere Landesverbände sind da schon etwas weiter...

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.