Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Mannschaft sucht Spieler » Suchen MB und Libero
Autor Nachricht
Verfasst: 2011-05-31
Torsten
Themenersteller
Liebe Volleyballfreunde,

wir wollen nächste Saison voll durchstarten mit dem Projekt Ligaeinstieg 2011/12, welches schon seit Jahren mit der Förderung von jungen Spielern geplant wurde.
Um ganz oben mitzuspielen suchen wir noch einen Mittelblocker und einen Libero (andere Positionen sind auch willkommen).

Wir sind eine recht junge Mannschaft mit einem Altersdurchschnitt von etwa 24 Jahren und trainieren immer montags (19:30-22 Uhr) und donnerstags ( 18-20 Uhr) in der Turnhalle am Anton-Saefkow-Platz 5 (VCO Spielhalle).

Wenn ihr interesse habt, dann meldet euch einfach unter T.Manke@gmx.de.

Wir freuen uns auf euch,

Torsten
http://www.sgas-berlin.de/volleyball/jugend/index.php
Verfasst: 2011-08-14
Torsten
Themenersteller
Libero ist gefunden... Brauchen nun noch 1-2 Angreifer ... würde mich freuen wenn der ein oder andere mal zu einem Probetraining vorbeikommt

Letzte Änderung: 14.08.2011 um 17:27 (1)

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.