Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Turniere und Freundschaftsspiele » 7. KSC Volleyballturnier (27.08. Damen/03.09. Herren)
Autor Nachricht
Verfasst: 2011-06-21
Baschtie
Themenersteller
Auch in diesem Jahr lädt euch der Köpenicker SC wieder zum 7. Saisonvorbereitungsturnier ein.

Das Herrenturnier findet am Samstag den 03.09.11 statt, das Damenturnier voraussichtlich am Samstag den 27.08.11.

Gespielt wird voraussichtlich wie im letzten Jahr in der Hämmerling-Sporthalle nahe dem S-Bahnhof Köpenick, direkt am Stadion des 1. FC Union. Die Drei-Felder-Halle verfügt nicht nur über großzügige Tribünen, von denen man die laufenden Spiele gut beobachten kann, sondern auch über einen großen Parkplatz. Vom S-Bahnhof Köpenick ist die Halle auch zu Fuß in nur 5 Minuten zu erreichen.

Von jedem Verein wird aus Gründen der Fairness erst einmal nur ein Team zugelassen. Sollten dann noch Plätze frei bleiben, können natürlich noch weitere Teams gemeldet werden.
Spielberechtigt sind die zwei obersten Ligen bzw. die 4. und 5. Liga jedes Bundeslandes (Berlin-/ Thüringen-/ Sachsen-/ Landes-/ Ober-/ Verbands-/ Bezirksliga usw.)

Natürlich werden für das leibliche Wohl - wie in den letzten Jahren - wieder Gulasch, Bratwurst, Salat, Getränke und andere Kleinigkeiten angeboten.

Weitere Infos zum Turnier erfahrt ihr auf der Turnierseite:

http://k-sc.piranho.de/7-ksc-turnier-2011

Anmeldung an sebastian_he@gmx.de

Letzte Änderung: 25.07.2011 um 15:36 (3)
Verfasst: 2011-07-25
Baschtie
Themenersteller
Für alle Teams die noch einen Platz haben möchten heißt es jetzt langsam beeilen.

Bei den Damen sind nur noch 5 Plätze,
bei den Herren sogar nur noch 3 Plätze frei.


http://k-sc.piranho.de/7-ksc-turnier-2011
Verfasst: 2011-08-04
Baschtie
Themenersteller
Bei den Damen sind nur noch 3 Plätze frei, also schnell entscheiden sonst kann es zu spät sein.

Bei den Herren kann man leider nur noch nachrücken, sollten die Mannschaften in den nächsten zwei Wochen nicht bezahlen.
Verfasst: 2011-08-20
Joker4397
Hallo Volleyballer,

es sind jetzt wieder 2 Plätze frei geworden bei den Männern, und die sollen doch schnellstmöglich wieder voll werden. :-)

Also schnell anmelden...

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.