Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Turniere und Freundschaftsspiele » 24.09.11 / YelloV-Freizeit-Turnier
Autor Nachricht
Verfasst: 2011-08-16
Michael
Themenersteller
Auch dieses Jahr veranstalten wir ein Freizeit-Mixedturnier zudem wir hiermit recht herzlich einladen.

# Turniertag: Samstag, 24.09.2011 | 09.30-17.00 Uhr
# Ort: Drei-Felder | Ahrensfelder Chaussee 41, 13057 Berlin
# Modus: mind. 2 Frauen pro Team
# Teamanzahl: 12

Alle weiteren Infos unter: www.yellov-team-berlin.de

Bis dahin.
Michael

Verfasst: 2011-09-03
Michael
Themenersteller
Aufgrund einer kurzfristigen Absage wäre noch 1 Platz zu vergeben. Wer also Interesse hat, bitte schnellstmöglich melden.
Alle Infos unter:
http://yellov-team-berlin.de

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.