Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Mannschaft sucht Spieler » Neue Männer braucht d...er Verein
Autor Nachricht
Verfasst: 2013-05-08
steven
Hallo Volleyballfreunde,
jetzt haben wir uns im Frauenbereich schon sehr gut verstärkt und verjüngt, nun brauchen wir noch Männernachwuchs, um mit den Frauen Schritt halten zu können. Als großer und traditionsreicher Volleyballverein in Pankow/Weißensee trainieren wir immer dienstags 19.00-21.30 Uhr in der Ballsporthalle Hansastr. 190 / am Stadion Buschallee.
Den Sommer über - der Sommer beginnt für uns nächste Woche - bieten wir allen Sandläufern und Outdoorspezialisten auch ein Beachtraining zur gleichen Zeit. Je nach Belieben könnt ihr also in der Halle oder im Sand trainieren und spielen.
Jeder motivierte Interessent ist uns willkommen.
Neben unseren 2 Männermannschaften haben wir auch eine ("aufgefrischte") Damenmannschaft und hoffen, demnächst auch eine Mixed-Mannschaft aufbauen zu können. Altersmäßig sind wir bunt gemischt - von Jung bis Alt ist alles vertreten, was das Vereinsleben, dass uns auch sehr wichtig ist, positiv beeinflusst.
Schau doch einfach mal beim Training vorbei oder melde dich bei mir! Übrigens kommen unsere Spielerinnen und Spieler nicht nur aus dem Bezirk, sondern auch aus Ahrensfelde, Karlshorst, Baumschulenweg, Wedding, Mitte, Charlottenburg... Kein Weg ist zu weit!
Hier noch der Link zu unserer Internetseite:
http://www.wsv-berlin.de/volleyball/
Sportliche Grüße
steven 0179/4620072

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.