Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Diskussionen » VVB-Website » Themen der Auftaktseite
Autor Nachricht
Verfasst: 2009-10-02
Trainer_Orken
Themenersteller
Mittlerweile scheint die VVB-Seite eher eine Plattform für RPB / KSC SCC und Rudow zu sein.
Ich finde die einseitige Berichterstattung sehr schade. Zwar nicht unwichtig, aber die benannten Vereine haben auch sehr gut aufgestellte eigene Seiten. Eine Verlinkung würde wohl auch reichen. Als Verband der alle Mitglieder zu vertreten hat, fehlt mir etwas mehr Engagement für die Ligen und Teams unterhalb der Regionalliga. Wenn sich der Verband über fehlendes Interesse am Sport Volleyball wirklich ernsthafte Gedanken machen will. Dann beginnt das zuallererst mit einer gelebten Wertschätzung der Basis. Berichte über Nachwuchsarbeit, erfolgreiche Intergrationsarbeit, Training unter schwierigen Bedingungen, Vereinsleben etc. mal nicht unter der Lupe des Platzierungserfolg fehlen mir hier komplett.
Sehr traurig eigentlich!
Verfasst: 2009-10-02
andre
Hallo,

selbstverständlich berichten wir auch gerne über alle anderen Mannschaften.

Andere Spielberichte haben wir aber bisher noch nicht bekommen. Kannst mir gerne einen zusenden.

Im alten Forum hatten wir eine Rubrik Spielberichte für alle Interessierten, die nie genutz wurde.

André Zander


© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.