Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Spieler sucht Mannschaft » etwas eingerostete Spielerin (23) sucht Mannschaft
Autor Nachricht
Verfasst: 2013-12-05
Issaya
Themenersteller
Hallo!

Ich bin Isabel, 23, aus Berlin-Charlottenburg und suche eine Freizeitmannschaft bzw. eine Mannschaft die etwas Geduld für mich übrig hat ;)
Ich habe während der Schulzeit in der B bzw. A-Jugend bei den Netzhoppers Königs Wusterhausen gespielt, musste aber wegen Abi-Stress und Trainerwechsel aufhören.
Ich bin aufgrund der langen Pause leider sicher etwas eingerostet und nicht mehr so fit, habe aber richtig Lust wieder Gas zu geben!!! Am liebsten wäre mir natürlich eine nette Mädelsmannschaft in meinem Alter. Wo in Berlin ist eigentlich egal.

Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen :)

Liebe Grüße,

Isabel


Verfasst: 2013-12-07
fernsehvolley
Hallo Isabel, schau mal unter "Mannschaft sucht Spieler" und dort unter "ASV Berlin (Bezirksklasse) sucht Spielerinnen für die neue Saison!" - vielleicht ist das was ?! Grüße Bert
Verfasst: 2013-12-27
Teckel
Hallo Isabel, Wir haben bei uns verschiedene Mannschaften im Angebot ruf einfach an oder komm zu einer Trainigszeit vor bei Grüße Teckel
0172-3965111
Verfasst: 2014-05-08
jeko
Hallo Isabel,
falls Du noch nicht fündig geworden bist, kannst du gerne mal bei uns in Charlottenburg (TSV58) vorbeikommen. Gerne weitere Infos unter j.kolupa[at]gmx.de
Verfasst: 2014-09-02
V_BALLER
Hallo Isabel,
bei uns gibts drei Termine die Woche:

Am Montag trifft sich zum "Freien Spiel" eine spassorientierte, gesellige Runde, deren Teilnehmer zwischen 18-60 Jahren alt sind und die sich mit Volleyball zum Auftakt der Woche in gute Laune bringen!
Nach einer kurzen individuellen Erwärmungs- und Einspielphase gehts gleich ans Netz.

Am Dienstag und Donnerstag kommen eher wettkampforientiertere Spieler/Innen zusammen, da dort auch ein angeleitetes Training durchgeführt wird. Natürlich wird nicht nur geschwitzt, sondern es bleibt auch immer Zeit für Spass und einiger Spielzeit gegen Trainingsende.

In beiden Volleyballgruppen sind Anfänger wie Fortgeschrittene willkommen, daher einfach vorbeikommen und gucken, ob man sich wohl fühlt und das Spielniveau passt.

Wir suchen gegenwärtig Damen auf der Position Zuspiel!

Unsere Halle ist hoch, hell und bietet auch Platz für Sprungangaben ;-)
Wir spielen viele Turniere (FvB-Motto-, Eichenkreuz- und BTB-Turniere) über das Jahr verteilt sowie eine Mixed Freizeitliga!

Kontakt:http://www.sportfreunde-berlin.de/index.php?menuid=mannschaften&menu=volleyball

ps. ich komme auch aus Charlottenburg, auf dem Rückweg könnte ich dich mitnehmen! Chris

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.