Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Mannschaft sucht Spieler » Mittelblockerinnen für Dritte Liga gesucht
Autor Nachricht
Verfasst: 2014-05-05
MartinSausB
Das neue formierte Team des Köpenicker SC in der Dritten Liga sucht noch zwei ambitionierte Mittelblockerinnen für die kommende Saison 2014/2015.

Als Reserve der Erstligamannschaft wollen wir kommende Saison um den direkten Aufstieg in die 2. Bundesliga Nord spielen und bereiten uns derzeit bereits intensiv darauf vor. Wenn Du Lust hast, einen solchen Weg mit uns zu gehen und glaubst, dass Du in unser Team passen könntest, dann melde Dich bitte mit einer kurzen Mail an dritte-liga@k-sc.de, wir melden uns umgehend und besprechen die nächsten Schritte.

Wir freuen uns auf Dich!

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.