Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Turniere und Freundschaftsspiele » Saisonvorbereitung in BRB LK/LL und OL/RL
Autor Nachricht
Verfasst: 2014-05-23
coachbrb
Themenersteller
Hallo zusammen,
wie in jedem Jahr möchten wir euch dazu einladen nach Brandenburg zu kommen, um euch hier auf die anstehende Hallensaison vorzubereiten.

In diesem Jahr gibt es ganze vier Turniere in unterschiedlichen Leistungsklassen, sodass jeder auf seine Kosten kommen sollte.

Hier ist auch die Meldeliste zu finden, die ständig aktualisiert wird.
http://www.brandenburg-volleyball.de


Sport Frei
Org.-Team des VC Blau-Weiß Brandenburg
Verfasst: 2014-07-24
coachbrb
Themenersteller
Hallo zusammen,
zwei der vier Turniere sind schon ausgebucht.

Wir suchen nun noch Mannschaften auf Bezirksklasse/Bezirksliganiveau bei den Damen und Herren.

Hier findet ihr die aktuelle Meldeliste und die Ausschreibung:
http://www.brandenburg-volleyball.de/tuniere.php?id=vorbereitungstuniere&part=start

Vg

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.