Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Mannschaft sucht Spieler » Oder wer hat Lust auf Brandenburgliga?
Autor Nachricht
Verfasst: 2014-06-12
mgrahl5354
Wenn Ihr aus dem Südwesten aus Berlin kommt und Lust auf BBL habt, dann kommt einfach zu uns. Wir trainieren 2x wöchentlich in unmittelbarer Nähe zur Landesgrenze zwischen Berlin und Potsdam.

Die Mädels sind im Schnitt Mitte 20 und sehr nett und ehrgeizig. Leider müssen wir drei personelle Ausfälle verkraften und suchen deshalb besonders auf den Positionen AA und Z.

Viele unserer Spielerinnen kommen aus Berlin und Mitfahrgelegenheiten sind immer gegeben! Die S Bahn fährt auch direkt bis Teltow ;-)

Meldet Euch einfach und kommt mal zum Training vorbei. Bis zu den Ferien trainieren wir mind. einmal in der Halle und sonst sind die Mädels im Sand.

Micha (Trainer) [0176-30788122]
VCTK

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.