Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Mannschaft sucht Spieler » Sparta sucht neue Krieger!
Autor Nachricht
Verfasst: 2014-06-19
Joker4397
Themenersteller
Wir, die Volleyballer von Sparta Lichtenberg, suchen für die neue Saison neue Krieger.
Verletzungen und berufliche Umzüge treffen unsere Mannschaft für die kommende Saison hart.
Dabei wollten wir nach durchwachsener Saison jetzt, mit neuem Trainer, den Aufstieg in die Bezirksliga angreifen.

Unsere Mannschaft ist vom Alter bunt gemischt (20-35 Jahre), die Freude am Volleyball spielen mit einer gewissen Portion Ehrgeiz verbindet.

Wir trainieren montags und mittwochs (19:00 - 21:30 Uhr, Max-Taut-OS, Fischerstr. 35, 10317 Berlin, Nähe S Rummelsburg und S Nöldnerplatz. Also sehr zentral und verkehrsgünstig gelegen!

Für weitere Infos könnt ihr euch einfach bei mir melden:
0172-3053154 oder pierre_strube@gmx.de

Ansonsten kommt doch einfach bei uns vorbei-wir freuen uns auf Euch.

Füüüürrr Sparta, A-R-H-U!!! :-)
Verfasst: 2014-07-03
Joker4397
Themenersteller
Ab noch oben, wir suchen immer noch!

Auch wenn jetzt erstmal durch die Sommerferien Pause ist beim Hallentraining, haben wir 2mal die Woche 2 Beach-Felder in Friedrichsfelde.
Verfasst: 2014-07-17
Joker4397
Themenersteller
Wieder nach oben!

Ein neuer Spieler hat sich berets gemeldet, aber da geht doch noch mehr, oder??? :-)
Verfasst: 2014-07-26
Joker4397
Themenersteller
Tja, nun ist auch noch ein Zuspieler nach Madgeburg ausgewandert.

Deshalb suchen wir jetzt DRINGEND einen neuen Zuspieler.
Würde mich freuen wenn sich jemand angesprochen fühlt. :-)

Infos stehen oben im ersten Beitrag...
Verfasst: 2014-08-02
francisco.mlp
Hallo,
Ich bin Francisco (20), ich komme aus Mexiko :) Im August mache ich einen Deutschkurs in Berlin. Ich hab seit 6 Jahre volleyball gespielt, in der Uni und in der Schule (in Mexiko) Ich spiele am besten wie Diagonalspieler oder Außenangreifer aber ich hab auch wie Mittelblocker gespielt. Vielleicht bin ich ein bisschen eingerostete, weil ich seit Juni nicht gespielt habe, aber ich wird mein Bestes :)
Also, ich Suche Verein (Herren- oder Mixedmannschaft), Wochenend-Freizeitmannschaft, irgendwas, ich wirklich will volleyball spielen in Berlin.
Mein Deutsch ist noch nicht so gut aber ich kann sehr gut Spanisch und Englisch Sprechen :)
Ich könnte nur im August mit euch spielen, aber ich glaube, dass ich kann der Mannschaft helfen :)
email frank.mlp(at)gmail[dot]com facebook.com/frank.ml8
Verfasst: 2014-08-04
Joker4397
Themenersteller
Danke für die Reaktionen auf meine Anzeige!

Leider war bisher kein gelernter Zuspieler dabei. Gibts den noch in Berlin?

Dann melde dich!!!
Verfasst: 2014-08-18
Joker4397
Themenersteller
Schon lange keine Reaktion mehr auf meine Anzeige!

Nächste Woche können wir endlich wieder in die Halle.
Vielleicht hat ja doch noch jemand Lust sich uns anzuschliessen.

Am wichtigsten wäre immer noch ein Zuspieler, aber natürlich freuen wir uns auch über jeden anderen.

Alle Infos gibts oben!
Verfasst: 2014-09-11
fränk85
Hallo,

mich hat nun nach jahrelangen Spielen in Mixedgruppen der Antrieb gepackt um in einem Verein mit Training einzusteigen. Gerne würde ich mal vorbei schauen.

Inwieweit ich bei euerm Hauptproblem helfen kann, kann ich natürlich nicht sagen, aber ein Versuch wäre es sicher wert.

VG Frank
Verfasst: 2014-09-11
Joker4397
Themenersteller
Hallo Frank, dann komm vorbei und wir schauen uns das an!:-)

Welche Position hast du denn in den Mixed-Gruppen gespielt? Oder hat z.B. nur jeder über die 3 zugespielt?

© 2024 Volleyball Verband Berlin e. V.