Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Turniere und Freundschaftsspiele » Mixed-Freizeit braucht Freundschaftsspiele
Autor Nachricht
Verfasst: 2014-10-31
Nicola
Hi Ihr Freizeit-Volleyballer!

Unsere Freizeitliga ist gerade am zusammenfallen und deswegen brauchen wir von anderswo mal ein paar Spiele, damit die Laune am trainieren bleibt.

Wer sind wir:
Wir sind zwischen 25-35 Jahre alt, spielen teilweise in der Berliner Bezirks- und Berlinliga, teilweise nur Freizeit und nehmen normalerweise an 2-3 größeren Turnieren pro Jahr teil. Wir spielen 5:1 mit zwei Damen auf dem Feld (3 ginge auch) und trainieren einmal die Woche.

Was suchen wir:
Wir suchen diverse Mannschaften, die Lust auf Freundschaftsspiele haben und vom Niveau her zu uns passen. Da wir uns ungern verletzen bitte weder Unter-dem-Netz-Durchfaller-Gurkentruppen (höh, sorry) noch 2m-Regionalliga-Prügler-Mannschaften (aua).

Wo sind wir:
Wir trainieren in Wilmersdorf, nähe dem S Hohenzollerndamm und haben mittwochs eine schöne, hohe Halle zur Verfügung, kommen aber auch gerne zu Euch.
FB: https://www.facebook.com/Kreuzfeuer.Volleyball
HP: https://sites.google.com/site/kreuzfeuervolleyballberlin/

mail: kreuzfeuer.volleyball(at)googlemail[dot]com

© 2021 Volleyball Verband Berlin e. V.