Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Diskussionen » Berliner Spielbetrieb » Religation Männer Berziksklasse / Kreisliga
Autor Nachricht
Verfasst: 2015-04-27
amaruk
Themenersteller
Guten Morgen,
sehe ich das richtig das aufgrund des Nachholespieltages am 3.5. erst danach den betroffenen Teams Termin und Ort der Religation genannt werden kann. Das wäre aus meiner Sicht eine extrem kurze Zeitspanne.
Oder gibt es eine andere Lösung?
Verfasst: 2015-04-27
martin
Hallo amaruk,

Es gibt ausschließlich für die Platzierten in der Kreisliga eine Relegation. Diese hat alle Spiele absolviert. Hier fehlen leider nicht gemeldete Ergebnisse.
In den einzelnen Staffeln der BK und BL benötigt es keine Relegation.

Die Ansetzungen werden sicher noch im Laufe dieser Woche veröffentlicht.

Martin

© 2018 Volleyball Verband Berlin e. V.