Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Turniere und Freundschaftsspiele » Mannschaften für die FreVoLi gesucht!!!
Autor Nachricht
Verfasst: 2015-08-21
Sportfreunde_Berlin_06
Themenersteller
Liebe Freunde des Volleyballs,

wir, die Volleyballabteilung der Sportfreunde Berlin 06, haben uns entschieden für die kommende Saison eine Freitzeitvolleyballliga für Mixedmannschaften (in den Spielklassen 2b-3) aufzustellen. Daher sind wir nun auf der Suche nach Mannschaften, die teilnehmen möchten.

Wir würden uns sehr freuen viele acht Mannschaften in unserer Liga begrüßen zu können.

Bei Interesse, Anregungen oder Fragen schreibt uns einfach eine Mail an: info.volleyball(at)sportfreunde-berlin[dot]de

Mit sportlichen Grüßen

Sportfreunde Berlin 06

info.volleyball(at)sportfreunde-berlin[dot]de
www.sportfreunde-berlin.de/index.php?menu=volleyball


Letzte Änderung: 21.08.2015 um 14:29 (2)
Verfasst: 2015-09-03
Anton
gibts doch schon, wozu noch ne Freizeitliga
Verfasst: 2015-09-03
Sportfreunde_Berlin_06
Themenersteller
Hallo Anton,

Das stimmt so nicht ganz ;)

Die existierenden Ligen finden am Wochenende statt. Der Ligabetrieb des Betriebssports wird zwar unter der Woche ausgetragen, besitzt jedoch strengere Teilnahmebedingungen.

Wir wollen eine Freizeitliga für alle die Spaß am Spiel haben veranstalten, bei dem die Termin zu den normalen Trainingszeiten stattfindet. :)

Mehr Infos auch unter: http://www.sportfreunde-berlin.de/index.php?menu=volleyball



Letzte Änderung: 04.09.2015 um 13:48 (1)

© 2021 Volleyball Verband Berlin e. V.