Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Turniere und Freundschaftsspiele » Benefiz-Beachvolleyball Turnier 15.09.16
Autor Nachricht
Verfasst: 2016-08-21
RobSen
Hallo ihr Lieben,
im Rahmen eines Projektmanagement-Seminars an der Humboldt-Universität Berlin veranstalten wir am 15.09. ein Beachvolleyball-Benefiz-Turnier.
Die Erlöse werden hierbei dem Verein Championsohnegrenzen zugute kommen.

Wer mit seiner Mannschaft teilnehmen möchte, oder wen kennt, der wen kennt... ihr wisst ja wie sowas geht. xD

Gespielt wird in 2er Teams und die Veranstaltung wird im EAST61 stattfinden.

Bevor es später zu Unmut kommt, muss ich noch sagen, dass leider eine Startgebühr von 60€ pro Team entrichtet werden muss. Dafür wird es auch Preise und Unterhaltung geben ;) Außerdem ist es ja für einen guten Zweck.

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir. Oder geht direkt auf die Seite des Hauptsponsors, auf der ihr auch die Anmeldung findet.

https://www.proventis.net/de/Neuigkeiten/blue-ant-cup-2016-humboldt-universitaet-berlin.html#blue-ant-cup-2016-humboldt-universitaet-berlin

Vielen Dank für euer Interesse und ich wünsche uns allen ein tolles, spaßiges und erfolgreiches Turnier.

© 2021 Volleyball Verband Berlin e. V.