Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Suchen und Finden » Halle: Mannschaft sucht Trainer » Mannschaft sucht Trainer/in (Bezirksklasse)
Autor Nachricht
Verfasst: 2018-07-08
franzymmh
Wir suchen einen Trainer oder eine Trainerin für die kommende Saison in der Bezirksklasse.
Hast du Lust eine sehr nette und spaßige Truppe zu trainieren?
Ist dir der Weg nach Steglitz-Lichterfelde nicht zu weit? ;)
Hast du viele tolle Übungen im Kopf und willst sie unbedingt mal einsetzen?
Willst du dir auf entspannte Art etwas Taschengeld verdienen?
Dann melde dich unbedingt bei uns!!

Dazu vielleicht ein paar Randinformationen:
Aus dem Unisport kommend, haben wir Mädels uns 2016 einen Verein gesucht.
Nach einer Saison in der untersten Liga (2016/2017) sind wir aufgestiegen. Letzte Saison (2017/2018) haben wir in der Bezirksklasse gespielt und die Saison auf dem vierten Platz beendet. Ähnliche Ambitionen haben wir auch für die kommende Saison - gegen einen Aufstieg hätten wir aber natürlich auch nichts.
Wir trainieren ein Mal pro Woche am Donnerstag in Lichterfelde in der Sporthalle der Willi-Graf Schule am Ostpreußendamm 166.
Der Altersdurchschnitt liegt bei ungefähr 27.
Momentan übernehmen wir abwechselnd das Training, wünschen uns aber wieder jemanden, der auch individuelle Kritik äußert und Ratschläge gibt, nötige Entscheidungen trifft und uns von außen beobachtet und leitet.

Wenn du grundsätzlich Interesse an einer solchen Herausforderung hast, kannst du uns natürlich erstmal bei einem oder mehreren unverbindlichen Probetrainings kennenlernen. Ein Trainerschein wäre ein Luxus aber nicht erforderlich:D.

Wir freuen uns sehr von dir zu hören!

Mail: franzyfei(at)gmail[dot]com
facebook: https://www.facebook.com/BFCPreussenDamen/

© 2021 Volleyball Verband Berlin e. V.