Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Diskussionen » Berliner Spielbetrieb » Herren-Berlinliga: VfK und DJK fusionieren
Autor Nachricht
Verfasst: 2011-07-07
Mini
Nach dem Abstieg des VfK Berlin-Südwest aus der Regionalliga-Nordost beginnt gemeinsam mit den ersten Herren des DJK Westen in der Saison 2011/12 ein hoffnungsvoller Neuanfang für den hochklassigen Herren-Volleyball im Berliner Südwesten.
Während der DJK Westen weiterhin in der zweithöchsten Berliner Spielklasse vertreten sein wird, wird ein gemeinsames Team aus VfK-Regionalligaspielern- und DJK-Berlinliga-Spielern unter der Leitung von A-Trainer Gerald Kanig auf gemeinsame Ziele in der Berlin-Liga vorbereitet.

Zur Ergänzung dieses Teams werden NOCH ZWEI SPIELER GESUCHT (ein ZUSPIELER und ein MITTELBLOCKER), die sich gern bei Gerald Kanig unter der Handynummer 0173-619 29 19 über Einzelheiten informieren können.

Auch die männlichen Jugendmannschaften des VfK werden sich über die Perspektive freuen, die ihnen diese nachwuchsorientierte Mannschaft in der höchsten Berliner Spielklasse bietet.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Trainingsarbeit und danken dem DJK Westen für die sehr positive, konstruktive Zusammenarbeit!

© 2018 Volleyball Verband Berlin e. V.