Suche
Volleyball-Verband Berlin e.V.
 

VVB Forum

Bitte einloggen, um Beiträge schreiben zu können. Cookies müssen aktiviert sein.


Login
 

Passwort vergessen?
Neu Registrieren

Forum » Diskussionen » Berliner Spielbetrieb » Relegationspiele am 10. und 11.3.2012
Autor Nachricht
Verfasst: 2012-02-20
amaruk
Themenersteller
Wann gibt es den Plan für die Relegationsspiele. Da wir uns um einen Schiedsrichter kümmern müssen, würde ich gern wissen wann eben genau unser mögliches Spiel ist bei dem wir das Kampfgericht stellen müssen.

Verfasst: 2012-02-21
andre
Welche Relegationsspiele meinst Du denn ? Der Erwachsenenspielbetrieb ist noch voll am Laufen am genannten Wochenende.
Verfasst: 2012-02-21
amaruk
Themenersteller
Die Religation bei den Herren bezüglich der Bezirksliga bis Kreisliga und deren Neuordnung. Laut Rahmenspielplan sollen eben diese Spiele am 10. und 11.03.2012 stattfinden.
Verfasst: 2012-02-21
andre
Stimmt, habe ich jetzt auch im Saisonheft gesehen. Ich hake mal in der Geschäftsstelle nach.

Gruß
André
Verfasst: 2012-02-23
martin
Es sind im Übrigen die Relegationsspiele der Herren-Bezirksklasse gemeint, die am 10./11.3. stattfinden werden. Diese Mannschaften haben bereits Informationen zu Fristen und Durchführung der Spiele erhalten.
Alle weiteren Relegationsspiele (Damen, Herren-Bezirksligen) finden am 28.4. statt.

Letzte Änderung: 23.02.2012 um 15:04 (1)
Verfasst: 2012-02-23
martin
Aktuelle Informationen und Veröffentlichungen findet ihr hier:
http://www.vvb-online.de/806.html (Halle -> Spielbetrieb -> Relegationsspiele)
Verfasst: 2012-02-29
amaruk
Themenersteller
Wo bleiben die Ansetzungen?
Verfasst: 2012-03-02
martin
Wie auf der Relegationsseite angegeben, ist mit den Ansetzungen für die Relegation heute (Freitag) zu rechnen gewesen, und seit wenigen Minuten sind sie veröffentlicht: http://www.vvb-online.de/806.html


Letzte Änderung: 02.03.2012 um 08:05 (1)

© 2018 Volleyball Verband Berlin e. V.